Rufen Sie uns 24/7 an+49 (157) 7090-9949
KOSTENLOSER VERSAND
BLITZVERKAUF: 20% RABATT AUF E-BIKES | CODE "BES13F"

Bestenfahrrad.de – Garantie & Haftung im Überblick

Preisgarantie:
Bestenfahrrad.de garantiert den besten Preis für dein Fahrrad.

Haftung bei Produktabbildungen:
Kleine Abweichungen bei Produktdarstellungen sind trotz sorgfältiger Präsentation möglich – dafür übernimmt Bestenfahrrad.de keine Haftung.

Gesetzliche Gewährleistung bei Mängeln:

  • Du hast 2 Jahre ab Lieferung Zeit, um bei Mängeln deine Rechte geltend zu machen.

  • Bei mangelhaften Produkten kannst du zwischen Reparatur oder Austausch wählen (Artikel L217-9 BGB analog).

  • Wenn Reparatur/Austausch nicht möglich sind, kannst du das Produkt zurückgeben und bekommst den Kaufpreis zurück oder du behältst das Produkt und erhältst eine Teilrückerstattung.

Garantie bei versteckten Mängeln:

  • Gilt für Mängel, die den Gebrauch stark einschränken oder das Produkt unbrauchbar machen.

  • Du hast 2 Jahre ab Entdeckung Zeit, um Ansprüche geltend zu machen.

  • Wahl zwischen Rückgabe mit Rückerstattung oder behalten mit Preisnachlass.

Haftung im internationalen Bereich:

  • Bestenfahrrad.de (bzw. Bestenfahrrad.de in dem Text) haftet nicht für Gesetzesverstöße im Ausland.

  • Du bist selbst verantwortlich für Auswahl und Nutzung.

Haftungsbeschränkung:

  • Wenn der Hersteller nicht identifizierbar ist, übernimmt Bestenfahrrad.de keine Haftung für Schäden durch Fehlfunktion oder Missbrauch.

  • Ebenso keine Haftung bei Änderungen durch den Hersteller.

Zusätzliche gewerbliche Garantie:

  • Manche Produkte haben eine weitere Garantie durch Hersteller oder Dritte.

  • Bedingungen stehen auf der Website und in den Produktdatenblättern.

Ausnahmen der gewerblichen Garantie:

  • Keine Garantie bei Nutzung im Wettbewerb oder zur Vermietung.

  • Schäden durch Verschleiß, Missbrauch, falsche Wartung oder Änderungen sind ausgeschlossen.

  • Verbrauchsmaterialien sind ausgeschlossen.

  • Nicht-konforme oder anormale Nutzung ist ausgeschlossen.

  • Garantie erlischt bei nicht vollständiger Rücksendung defekter Teile oder bei Spuren von Änderungen/Demontage.

Kontakt bei Fragen:

  • Für Fragen zu Garantien kann der Kundendienst vor Bestellung über die Website kontaktiert werden.

Suche nach Produkten

Zurück nach oben
Produkt wurde Ihrem Warenkorb hinzugefügt
Compare (0)